Meine private Foto- Homepage
Meine  private Foto- Homepage

Kleine Dinge etwas größer und aus der Nähe betrachtet

Viele Dinge sieht man flüchtig und ungenau, manche Sachen übersieht man sogar. Seit ich fotografiere, sehe ich oftmals genauer hin und entdecke interessante Einzelheiten. Habt ihr euch schon einmal eine Fliege, welche möglicherweise als lästig empfunden wird und der Fliegenklatsche zum Opfer fällt, genauer angesehen oder einen Käfer, eine Libelle oder Details an Pflanzen? Es ist unglaublich, was man da alles entdecken kann. Manches empfindet man sogar als eklig oder unschön, aber alles hat seinen Sinn und das, was wir so empfinden, ist für das Wesen zweckmäßig und lebenswichtig. Ich höffe, Ihr entdeckt an meinen Makros auch interessante Dinge.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reinhard Baer alle Rechte an den Bildern bei Reinhard Baer